Navigieren / suchen

Zwei Dumme, ein Gedanke: Chilitausch

Vor einiger Zeit habe ich einem Kollegen ein paar Chilis aus meiner diesjährigen Ernte versprochen. Mittlerweile sind ein paar Habaneros reif und ich hatte heute morgen eine scharfe Ladung im Gepäck. Bevor ich die Lieferung aber übergeben konnte, leuchtete eine Nachricht auf meinem Computer auf: Andre wollte mich kurz besuchen kommen. Anscheinend hatten wir beide die gleiche Idee!

Während ich meine Habaneros an Matthew verteilte, konnte ich im Gegenzug von Andre ein paar Aji Golden und Aji White Wax in Empfang nehmen. Morgen Abend gibt es bei mir einen kleinen Vergleichstest zwischen den beiden Aji-Untersorten und Matthew freut sich schon, das Jamaican Jerk Pork aus dem Urlaub nachzukochen. Chilifreunde ticken doch irgendwie alle gleich.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite