Navigieren / suchen

Gewinnspiel zum 200. Facebook Fan von Chilichef

Wir haben die Grenze von 200 Facebook Likes für unsere Chilichef-Seite geknackt und möchten uns ganz herzlich bei Euch für Euer Interesse und die Unterstützung bedanken. Damit Ihr uns auch in Zukunft die Treue haltet, gibt es zum Dank ein kleines Gewinnspiel für Euch.

 

*Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Der glückliche Gewinner ist Lorenzo W.!*

Das könnt Ihr gewinnen

Einen Klassiker unter den Grillbüchern: Peace, Love & Barbecue von Mike Mills.  Unter den unzähligen Gerichten und Geschichten findet sich auch das Rezept für Magic Dust, einem der beliebtesten und am vielfältigsten einsetzbaren Dry Rubs. Ein Muss in jedem Bücherregal!

(Das Buch ist in englischer Sprache, falls das Probleme macht finden wir ein anderes auf Deutsch für den glücklichen Gewinner bzw. die Gewinnerin)

Was müsst Ihr dafür tun?

Ganz einfach: hinterlasst unten auf dieser Seite einen Kommentar und teilt uns mit, welche Artikel Ihr am liebsten auf Chilichef lest oder worüber Ihr in Zukunft mehr lesen möchtet.

Sollen wir ausführlichere Berichte über Grillmeisterschaften schreiben? Wollt Ihr regelmäßig Tests von Hotsauces und Salsas lesen? Sucht Ihr mehr Rezepte für tolle Gerichte vom Grill und aus der Pfanne?

Schreibt uns was Euch gefällt, damit wir unser Angebot erweitern können!

Das Kleingedruckte

Abgabeschluss für Eure Kommentare (bitte nur ein Eintrag pro Person) ist Samstag, 12. Oktober 2013 um 12.00 Uhr. Die Ziehung des Gewinners erfolgt anhand der Kommentarnummer mit Hilfe der Webseite http://www.random.org/. Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Kommentare

guido
Antworten

Ich find sachen fuer den DO immer Klasse!

Cornelia Wittmann
Antworten

Mich interessieren die Grillmeisterschaften und vorallem aussergewöhnliche Rezeptideen sehr!

LG Conny

Lolo
Antworten

Ich finde eure Know-How Ecke am besten! Wobei ich auch auf Chili stehe 😀

Marius
Antworten

Mir gefallen die Infos zum Chilianbau und im Know-How-Bereich gut.

supsu
Antworten

Ich finde eure Berichte zu diversen Restaurantbesuchen immer sehr interessant. Es gibt ja auch immer mehr BBR-Retaurants 😉

Thomas
Antworten

Mahlzeit!!! Wenn ich mal ein neues Rezept ausprobieren will, gehe ich ohne Umwege direkt zum Chilichef. Bleiben tu‘ ich dann meist auch noch immer, um in ein paar Know-How-Artikeln zu stöbern. Die sind witzig geschrieben also Daumen hoch!

Da ich Liebhaber (on-off Beziehung) von Biltong bin, würde es mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht in diesem Bereich selber mal ein paar Experiemente tätigen und über diese dann berichten würdet…also Bau einer Trockenkammer, Marinade, Tipps und worauf man bei der Herstellung zu achten hat…

Weiter so und viele Grüße!

Frankie
Antworten

Die Know-How Ecke ist es, welche mich am meisten begeistert. Für mich könnte es davon Unmengen geben 🙂

Klaverkamp,Denis
Antworten

Mehr über gutes Fleisch, Bezugsquellen,Metzger,Fleischer und Erzeuger. Es ist nicht ganz einfach um Tönnies,Westfleisch und Konsorten herum zu kommen. Ansonsten weiter so. Guat Goan

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite