Navigieren / suchen

Feurige Post von Hot Mamas

Letzte Woche fiel Niels fast einem Paketbombenanschlag zum Opfer. Vor der Haustür stand ein Karton, aus dem bereits eine braune, gemeingefährliche Suppe heraustropfte. Es handelte sich zwar nicht um weißes Pulver mit Anthrax-/Milzbrandsporen, wohl aber um eine andere, sorgsam zu behandelnde Substanz: feurig scharfe Chilisauce!

Niels hielt eine riesige Lieferung von unterschiedlichen Hotsauces in den Händen. Unmengen an Chilisauce bekommt man in der Regel nicht einfach so zugeschickt, diese Lieferung hatte allerdings einen guten Grund: Unsere Suche nach Sponsoren war erfolgreich!

In der Wettkampfsaison 2012 unterstützt uns Hot Mamas („Die schärfste Chili- und BBQ Saucenmanufaktur des Universums“)  bei der aktiven Teilnahme an Grillmeisterschaften als Team, sowie bei der Durchführung der 2. Münsterländer Grillmeisterschaft als Organisator. Der neue Sponsor des Teams hat es sich nicht lumpen lassen und gleich 4 Pakete mit scharfem Inhalt geschickt.  Neben Caps und Schlüsselbändern von Painmaker, diversen Produktkatalogen und Kochbüchern enthielten drei der Pakete die unterschiedlichen Saucen aus dem Hause Hot Mamas.

Leider zeigte sich beim Öffnen des ersten Pakets, das eine Flasche BBQ-Sauce die Reise aus Baden-Württemberg in den Ruhrpott  nicht unbeschadet überstanden hatte. In einer klebrigen Rettungsaktion mit Notdusche konnten die restlichen Flaschen aber gerettet und gereinigt werden. Zu diversen mittelscharfen BBQ-Saucen gesellten sich auch einige richtig scharfe Sößchen, deren Verwendung besonderer Vorsicht bedarf.

Der fruchtig-rauchige Geruch, der sich nach der Saucendusche verbreitet hat, hat jedenfalls schon große Lust auf die ersten Tests gemacht!Eine ausführliche Testreihe, bei dem wir die einzelnen Produkte der Lieferung genau unter die Lupe nehmen, kommt noch in den nächsten Tage – es dauert aber eine Weile bis wir alle Sorten durchprobiert und ausgiebig bewertet und analysiert haben. In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch schon mal selbst auf der Webseite von Hot Mamas einen Überblick über das Sortiment machen:

http://www.hotmamas.de

 

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite