Navigieren / suchen

1. Münsterländer Grillmeisterschaft 2010 in Oelde

Manchmal kommt es zu ungewöhnlichen und unverhofften Zufällen. Als wir im Herbst 2009 bei diversen Firmen nach einem Sponsoring für die Teilnahme an Grillmeisterschaften im nächsten Jahr angefragt haben, ahnte wohl keiner wie sich die Sache entwickeln würde. Unsere ursprüngliche Anfrage bei der Potts Brauerei wurde leider abgelehnt, da die Meisterschaften 2010 ausserhalb des Verkaufsgebiets liegen. Allerdings stellte sich während des ersten Gesprächs heraus, dass Potts Interesse an der Durchführung einer Grillmeisterschaft hat. Uns spukte zwar ebenfalls der Gedanke nach einer „eigenen“ Meisterschaft im Kopf herum aber das sollte eher der zweite Schritt nach hoffentlich noch zahlreichen – und natürlich erfolgreichen – eigenen Teilnahmen an Meisterschaften sein.

Anfang Februar kam es dann zu einem weiteren Treffen und schnell war klar, dass die Vorstellungen von beiden Seiten nicht allzuweit auseinander liegen. Nach etwa einer Stunde intensiver Diskussion steckten wir mitten drin in der Planung der ersten Münsterländer Grillmeisterschaft! Mittlerweile haben wir die Webseite der Meisterschaft in Betrieb genommen und es haben sich bereits 6 Teams für den Wettkampf angemeldet. Es steckt noch viel Arbeit vor uns aber wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit talentierten Teams und hungrigen Zuschauern.

Unsere Erfahrungen rund um die Planung der Meisterschaft werden wir hier dokumentieren. Die Informationen über die Meisterschaft an sich findet ihr unter

http://www.münsterländer-grillmeisterschaft.de

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite